Michael Dubberke - Kandidat für den Wahlbereich 3

Alter:                      51 Jahre

Beruf/Status:         Versicherungsfachwirt / Selbstständig

Mein Motto lautet:

Den Saalekreis noch lebenswerter machen !!!

Warum trete ich wieder für den Kreistag an und für welche Themen werde ich mich einsetzen?

Ich trete wieder zur Wahl an, um als Kandidat der SPD den Bürgern eine echte Alternative zu bieten.

Ich setze mich dafür ein, den Saalekreis noch lebenswerter zu machen. Mein Schwerpunkt sind die Verbesserung der Infrastruktur, vor allem der Kreisstraßen, die weitere Verbesserung des ÖPVNG, vor allem die weitere Verbesserung der Erreichbarkeit der kleinen Ortschaften durch den Rufbus.

Was finde ich besonders schön an meinem Wohnort?

• Die Ruhe
  • Das Naherholungsgebiet rund um den Petersberg