Wir über uns

Der Kreisverband der SPD Saalekreis wurde 1991 gegründet und hat 233 Mitglieder. Die Mitglieder des SPD Kreisverbandes sind neben ihrem Engagement in den Ortsvereinen auch in den Arbeitsgemeinschaften der SPD tätig. Informationen zu unseren Abgeordneten finden Sie hier >>>

Haben Sie Fragen?

Gern können Sie uns über das Kontaktformular als auch in den Wahlkreisbüros unserer Abgeordneten ansprechen:

Wahlkreisbüro Dr. Verena Späthe, MdL Bürgerbüro, Entenplan 1, Merseburg E-Mail: buerospaethe@t-online.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 541947 - 1 auf SPD Kabelsketal - 1 auf SPD Gommern -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

Besucher:541948