SPD-Kreistagsfraktion hat sich konstituiert.

Kommunalpolitik

Am 20.06.2019 fand in der Regionalgeschäftsstelle Südwest der SPD die konstituierende Sitzung der neuen Kreistagsfraktion statt.

Die SPD-Kreistagsfraktion besteht aus 6 Mitgliedern: Michael Dubberke, Andreas Nette, Günter Sachse, Dr. Verena Späthe, Hans-Ulrich Walter und Patrick Wanzek.

Auf der Tagesordnung stand natürlich auch die Wahl des Fraktionsvorstandes. Als Fraktionsvorsitzender wurde Günter Sachse einstimmig gewählt. Als stellvertrende Fraktionsvorsitzende wurden Dr. Verena Späthe und Michael Dubberke ebenfalls einstimmig gewählt.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

23.08.2019, 19:00 Uhr SPD- Sommerfest

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse