SPD-Kreistagsfraktion hat sich konstituiert.

Kommunalpolitik

Am 20.06.2019 fand in der Regionalgeschäftsstelle Südwest der SPD die konstituierende Sitzung der neuen Kreistagsfraktion statt.

Die SPD-Kreistagsfraktion besteht aus 6 Mitgliedern: Michael Dubberke, Andreas Nette, Günter Sachse, Dr. Verena Späthe, Hans-Ulrich Walter und Patrick Wanzek.

Auf der Tagesordnung stand natürlich auch die Wahl des Fraktionsvorstandes. Als Fraktionsvorsitzender wurde Günter Sachse einstimmig gewählt. Als stellvertrende Fraktionsvorsitzende wurden Dr. Verena Späthe und Michael Dubberke ebenfalls einstimmig gewählt.

28.11.2019, 18:00 Uhr 5. Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion

05.12.2019, 19:00 Uhr Sitzung des Kreisvorstandes

19.12.2019, 18:00 Uhr 6. Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“