SPD Schkopau bestimmt Kandidatinnen und Kandidaten für Kommunalwahl

Wahlen

Am Samstag, d. 02.02.2019, fanden sich die Mitglieder der SPD Schkopau sowie alle Interessenten an einer Kandidatur bei der Kommunalwahl am 26.05.2019 zusammen. In dieser Mitgliedervollversammlung wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl und für die Ortschaftsratswahlen in Döllnitz, Ermlitz, Knapendorf, Korbetha, Raßnitz und Schkopau gewählt.

"Ich denken, dass wir ein gutes Team für die Gemeinderatswahlen zusammengestellt haben. Wir konnten aus 7 von 12 Ortsteilen Kandidatinnen und Kandidaten gewinnen, darunter auch 5 amtierende Ortsbürgermeister/innen. Uns alle eint, dass wir unsere Gemeinde voranbringen wollen und das Zusammenleben in unseren Ortsteilen fördern wollen", so der Vorsitzende der SPD Schkopau Patrick Wanzek.

In den nächsten Wochen werden die Themen und die Kandidatinnen und Kandidaten genauer vorgestellt werden.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat Schkopau

Unsere Kandidatinnen für den Ortschaftsrat Schkopau

1. Ines Seeger
  2. Carmen Rauschenbach

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

Besucher:541964