Seitenübersicht Portal

SPD Kreisverband Wittenberg

1. SPD Kreisverband Wittenberg Auf dieser Homepage finden sie alles rund um die SPD aus dem Kreis Wittenberg.
  2. SPD Ortsverein Lutherstadt Wittenberg Auf dieser Homepage präsentiert sich der SPD Ortsverein der Lutherstadt Wittenberg.
  3. Juso Kreisverband Wittenberg
  4. SPD Ortsvereins Coswig (Anhalt)
  5. SPD-Ortsverein Kemberg-Bergwitz
  6. Holger Hövelmann
  7. Martin Röthel

SPD-Stadtverband Halle (Saale)

1. SPD-Stadtverband Halle (Saale) Offizieller Internetauftritt des Stadtverbandes Halle (Saale) der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.
  2. OV Halle-Nordost
  3. Offizieller Internetauftritt von Dr. Katja Pähle - SPD-Landtagsabgeordnete für WK 36
  4. Jusos Halle Jugendorganisation des SPD-Stadtverbandes Halle (Saale)
  5. Burkhard Feißel - Vorsitzender SPD Halle-Süd
  6. SPD-Ortsverein Halle-Nordwest im SPD-Stadtverband Halle (Saale)
  7. SPD-Ortsverein Halle-Süd
  8. SPD-Ortsverein Halle-Mitte im Stadtverband der SPD Halle (Saale)

SPD Saalekreis

1. SPD Saalekreis
  2. Jusos Saalekreis
  3. SPD Schkopau
  4. SPD Merseburg
  5. Michael Dubberke - Kandidat für den Landtagswahlkreis 33 (Saalekreis und Seegebiet Mansfelder Land)

SPD Burgenlandkreis

1. SPD Burgenlandkreis Webseite der SPD Burgenlandkreis
  2. MARCO HELLFRITZSCH (SPD) MARCO HELLFRITZSCH (SPD) | IHR GEMEINDERATSKANDIDAT FÜR NAUMBURG, BAD KÖSEN UND SIE ! - SPD, LISTENPLATZ 8

SPD Westliche Altmark

1. SPD Westliche Altmark

Schwusos Sachsen-Anhalt

1. Schwusos Sachsen-Anhalt Schwusos in der SPD Sachsen-Anhalt. Aktiv für eine tolerante Gesellschaft.

1. SPD Dessau Siedlung Ziebigk
  2. SPD Burg Internetauftritt des Ortsvereins Burg der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.
  3. SPD Gommern Internetauftritt des Ortsvereins Gommern der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.
  4. Sozialdemokraten in Genthin Die Internetpräsenz des SPD Ortsvereins Genthin. Hier finden Sie Informationen rund um den Ortsverein, aktuelle Termine und politische Themen.
  5. Norbert Born
  6. SPD Ortsverein Fuhneaue Offizielle Homepage der SPD, OV Fuhneaue

26.04.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sind Straßenausbaubeiträge noch gerecht?
Diskutieren Sie mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer der SPD- Landtagsfraktion über diese Frage.

07.05.2019, 15:00 Uhr Steuerpflicht für Rentner?!
Seit 1. Januar 2005 ist mit dem Alterseinkünftegesetz eine Steuerpflicht für Renten aus der gesetzlichen Rentenv …

13.05.2019, 19:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers