Seitenübersicht Portal

SPD Kreisverband Wittenberg

1. SPD Kreisverband Wittenberg Auf dieser Homepage finden sie alles rund um die SPD aus dem Kreis Wittenberg.
  2. SPD Ortsverein Lutherstadt Wittenberg Der SPD Ortsverein Lutherstadt Wittenberg stellt sich vor. Einblicke in Vorstand und Fraktion sowie Informationen über Aktuelles.
  3. SPD Ortsvereins Coswig (Anhalt)
  4. SPD-Ortsverein Kemberg-Bergwitz
  5. Holger Hövelmann
  6. Martin Röthel

SPD-Stadtverband Halle (Saale)

1. SPD-Stadtverband Halle (Saale) Offizieller Internetauftritt des Stadtverbandes Halle (Saale) der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.
  2. OV Halle-Nordost
  3. Offizieller Internetauftritt von Dr. Katja Pähle - SPD-Landtagsabgeordnete für WK 36
  4. Jusos Halle Jugendorganisation des SPD-Stadtverbandes Halle (Saale)
  5. SPD-Ortsverein Halle-Nordwest im SPD-Stadtverband Halle (Saale)
  6. SPD-Ortsverein Halle-Süd
  7. SPD-Ortsverein Halle-Mitte im Stadtverband der SPD Halle (Saale)

SPD Saalekreis

1. SPD Saalekreis
  2. Jusos Saalekreis
  3. SPD Schkopau
  4. SPD Merseburg
  5. Michael Dubberke - Kandidat für den Landtagswahlkreis 33 (Saalekreis und Seegebiet Mansfelder Land)

SPD Burgenlandkreis

1. SPD Burgenlandkreis Webseite der SPD Burgenlandkreis
  2. MARCO HELLFRITZSCH (SPD) MARCO HELLFRITZSCH (SPD) | IHR GEMEINDERATSKANDIDAT FÜR NAUMBURG, BAD KÖSEN UND SIE ! - SPD, LISTENPLATZ 8

SPD Westliche Altmark

1. SPD Westliche Altmark

Schwusos Sachsen-Anhalt

1. Schwusos Sachsen-Anhalt Schwusos in der SPD Sachsen-Anhalt. Aktiv für eine tolerante Gesellschaft.

1. SPD Dessau Siedlung Ziebigk
  2. SPD Burg Internetauftritt des Ortsvereins Burg der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.
  3. SPD Gommern Internetauftritt des Ortsvereins Gommern der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.
  4. Udo Krause
  5. Sozialdemokraten in Genthin Die Internetpräsenz des SPD Ortsvereins Genthin. Hier finden Sie Informationen rund um den Ortsverein, aktuelle Termine und politische Themen.
  6. Norbert Born
  7. SPD Ortsverein Fuhneaue Offizielle Homepage der SPD, OV Fuhneaue

09.07.2020, 18:00 Uhr Wahlkreiskonferenz für den Landtagswahlkreis 29

16.07.2020, 19:00 Uhr Sitzung des Kreisvorstandes

28.08.2020, 18:00 Uhr SPD- Sommerfest

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die