Seitenübersicht Portal

Der SPD Kreisverband Wittenberg stellt sich und seine Aktivitäten vor.

1. Der SPD Kreisverband Wittenberg stellt sich und seine Aktivitäten vor. Auf dieser Homepage finden Sie alles rund um die SPD aus dem Kreis Wittenberg. Wir stellen uns und unsere Aktivitäten vor, bieten Ansprechmöglichkeiten für Interessierte.
  2. SPD Ortsverein Lutherstadt Wittenberg Der SPD Ortsverein Lutherstadt Wittenberg stellt sich vor. Einblicke in Vorstand und Fraktion sowie Informationen über Aktuelles.
  3. SPD Ortsvereins Coswig (Anhalt)
  4. SPD-Ortsverein Kemberg-Bergwitz
  5. Martin Röthel

SPD-Stadtverband Halle (Saale)

1. SPD-Stadtverband Halle (Saale) Offizieller Internetauftritt des Stadtverbandes Halle (Saale) der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.
  2. OV Halle-Nordost
  3. Offizieller Internetauftritt von Dr. Katja Pähle - SPD-Landtagsabgeordnete für WK 36
  4. Jusos Halle Jugendorganisation des SPD-Stadtverbandes Halle (Saale)
  5. SPD-Ortsverein Halle-Nordwest im SPD-Stadtverband Halle (Saale)
  6. SPD-Ortsverein Halle-Süd
  7. SPD-Ortsverein Halle-Mitte im Stadtverband der SPD Halle (Saale)

SPD Saalekreis

1. SPD Saalekreis
  2. Jusos Saalekreis
  3. SPD Schkopau
  4. SPD Merseburg
  5. Michael Dubberke - Kandidat für den Landtagswahlkreis 33 (Saalekreis und Seegebiet Mansfelder Land)

SPD Burgenlandkreis

1. SPD Burgenlandkreis Webseite der SPD Burgenlandkreis

SPD Westliche Altmark

1. SPD Westliche Altmark

Schwusos Sachsen-Anhalt

1. Schwusos Sachsen-Anhalt Schwusos in der SPD Sachsen-Anhalt. Aktiv für eine tolerante Gesellschaft.

1. SPD Dessau Siedlung Ziebigk
  2. SPD Burg Internetauftritt des Ortsvereins Burg der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.
  3. SPD Gommern Internetauftritt des Ortsvereins Gommern der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.
  4. SozialdemokratInnen in Genthin Die Internetpräsenz des SPD Ortsvereins Genthin. Hier finden Sie Informationen rund um den Ortsverein, aktuelle Termine und politische Themen.
  5. Norbert Born
  6. SPD Ortsverein Fuhneaue Offizielle Homepage der SPD, OV Fuhneaue

16.12.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Kreisvorstand

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss