Seitenübersicht Portal

SPD Kreisverband Wittenberg

1. SPD Kreisverband Wittenberg Auf dieser Homepage finden sie alles rund um die SPD aus dem Kreis Wittenberg.
  2. SPD Ortsverein Lutherstadt Wittenberg Auf dieser Homepage präsentiert sich der SPD Ortsverein der Lutherstadt Wittenberg.
  3. SPD Ortsvereins Coswig (Anhalt)
  4. SPD-Ortsverein Kemberg-Bergwitz
  5. Holger Hövelmann
  6. Martin Röthel

SPD-Stadtverband Halle (Saale)

1. SPD-Stadtverband Halle (Saale) Offizieller Internetauftritt des Stadtverbandes Halle (Saale) der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.
  2. OV Halle-Nordost
  3. Offizieller Internetauftritt von Dr. Katja Pähle - SPD-Landtagsabgeordnete für WK 36
  4. Jusos Halle Jugendorganisation des SPD-Stadtverbandes Halle (Saale)
  5. SPD-Ortsverein Halle-Nordwest im SPD-Stadtverband Halle (Saale)
  6. SPD-Ortsverein Halle-Süd
  7. SPD-Ortsverein Halle-Mitte im Stadtverband der SPD Halle (Saale)

SPD Saalekreis

1. SPD Saalekreis
  2. Jusos Saalekreis
  3. SPD Schkopau
  4. SPD Merseburg
  5. Michael Dubberke - Kandidat für den Landtagswahlkreis 33 (Saalekreis und Seegebiet Mansfelder Land)

SPD Burgenlandkreis

1. SPD Burgenlandkreis Webseite der SPD Burgenlandkreis
  2. MARCO HELLFRITZSCH (SPD) MARCO HELLFRITZSCH (SPD) | IHR GEMEINDERATSKANDIDAT FÜR NAUMBURG, BAD KÖSEN UND SIE ! - SPD, LISTENPLATZ 8

SPD Westliche Altmark

1. SPD Westliche Altmark

Schwusos Sachsen-Anhalt

1. Schwusos Sachsen-Anhalt Schwusos in der SPD Sachsen-Anhalt. Aktiv für eine tolerante Gesellschaft.

1. SPD Dessau Siedlung Ziebigk
  2. SPD Burg Internetauftritt des Ortsvereins Burg der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.
  3. SPD Gommern Internetauftritt des Ortsvereins Gommern der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.
  4. Sozialdemokraten in Genthin Die Internetpräsenz des SPD Ortsvereins Genthin. Hier finden Sie Informationen rund um den Ortsverein, aktuelle Termine und politische Themen.
  5. Norbert Born
  6. SPD Ortsverein Fuhneaue Offizielle Homepage der SPD, OV Fuhneaue